Wir alle haben Freude an der Musik, an Auftritten, auf  der Bühne zu stehen und für Zuhörer zu spielen.

Manchmal macht es uns aber ebenso Spass, mit Freunden Musik für uns selbst zu machen. Dazu starten wir  öfter im Jahr einen großen Rundruf und treffen uns bei uns im Garten oder in einem Lokal. Interessierte Zaungäste sind dabei natürlich auch herzlich willkommen.

Hier kann man sich ein kleines Bild von diesen Treffen machen:

Backporching 2010

Backporching2010

Western-Club “Alamo” 2018 - private Veranstaltung

Website_Design_NetObjects_Fusion
NBRs-Logo-normal-web

aktualisiert:24.06.2018
Besucher seit 24.06.2010:

Petro Schkarlat, Moosfeldring 20. D-84431 Heldenstein

Impressum:

Rechtshinweis: Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Für alle Links bei NEW BACKROADs.de gilt: Keine der verlinkten Fremdseiten stellt einen Teil der Präsenz von NEW BACKROADs.de dar. Sollten wir Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten der hier verlinkten Seiten erhalten, werden diese Links gem. TDG umgehend gelöscht.