Der Termin für die diesjährige Xmas-Session im Adria-Grill steht jetzt auch schon fest: Dienstag, 27.12.16. Alle Freunde und Bekannte treffen sich wieder beim Trinken, Essen und Jammen. Wie immer ist auch eine kleine Soundanlage vorhanden. Newcomer sind herzlich willkommen (bitte bei Petro melden -s. Kontakte).

Das Bluegrass-Festival des CWF-Kötz im Kultur-Gewächshaus in Birkenried bei Günzburg ist es immer wieder wert, sich anzuschauen. Man trifft viele Freunde und Bekannte, das Ambiente ist einfach traumhaft und die Bands dort zeigen immer wieder eine Spielfreude, die bei großen Festivals oft ihres Gleichen sucht. Die offene Bühne am Nachmittag war somit eine für eine gute Gelegenheit, uns dem fachkundigen Publikum vorzustellen. Helmut war leider nicht dabei. Wir brachten nur eigene Songs, ohne auf garantierte Stimmungsmacher zurückzugreifen, aber die Resonanz vom Publikum war  durchgehend  positiv bis begeistert. Mal sehen, was sich daraus ergibt.

Website_Design_NetObjects_Fusion
NBRs-Logo-normal-web

aktualisiert: 30.10.2016
Besucher seit 24.06.2010:

Petro Schkarlat, Moosfeldring 20. D-84431 Heldenstein

Impressum:

Rechtshinweis: Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Für alle Links bei NEW BACKROADs.de gilt: Keine der verlinkten Fremdseiten stellt einen Teil der Präsenz von NEW BACKROADs.de dar. Sollten wir Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten der hier verlinkten Seiten erhalten, werden diese Links gem. TDG umgehend gelöscht.