Ludwig Mühlegger, genannt “Luggi”, geboren 23.4.1952 im Allgäu, kam der Liebe wegen nach Oberbayern.
Er stand seit dem 16 Lebensjahr mit seinem Saxophon auf der Bühne – sozusagen. Zum Schrecken seiner Eltern  hatte er mit meinen Freunden das erste Sylvester in einem Lokal in Steibis bei Oberstaufen gespielt. Gage??? – wäre heute wohl eher nicht erlaubt, da öffentliches Tanzen. Naja –das waren Zeiten.

Mit den „blue angels“ spielte er über 10 Jahre, dann kam das Studium und Tanz-Mucke in München („7-up“ - einige Jahre).

Seit seinem 16. Lebensjahr spielte Luggi eigentlich immer auch Dixi und Jazz,  das 5-String Banjo liebt er seit ca. 15 Jahren, angeregt durch Rüdiger Helbig (– jawohl der ist schuld!!!)

Luggi1
Website_Design_NetObjects_Fusion
NBRs-Logo-normal-web

aktualisiert: 30.10.2016
Besucher seit 24.06.2010:

Petro Schkarlat, Moosfeldring 20. D-84431 Heldenstein

Impressum:

Rechtshinweis: Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Für alle Links bei NEW BACKROADs.de gilt: Keine der verlinkten Fremdseiten stellt einen Teil der Präsenz von NEW BACKROADs.de dar. Sollten wir Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten der hier verlinkten Seiten erhalten, werden diese Links gem. TDG umgehend gelöscht.