Helmut Höll ist ein früher Schulfreund von Petro. Bereits 1975 hatte er Country-Gigs mit Petro in einigen Etablissements (nicht immer unzweifelhafte- auch nicht unüblich in diesem Genre).
Später war auch Helmut, ebenso wie Petro, Gründungsmitglied der Pinewood Mountaineers und danach Shenandoah (mit Bill Crowley).

Danach trennten sich die Wege der beiden und Helmut gründete 1982 die New-Country-Band “Twotimers”, in der Petro seit ein paar Jahren bei Gelegenheit auch wieder mit Fiddle und Mandoline aushilft.

Mit seiner sonoren Stimme und dem unverkennbaren Guitar-Picking gibt er der Band eine angenehme Unterstützung.

Helmut-oval-web
Website_Design_NetObjects_Fusion
NBRs-Logo-normal-web

aktualisiert:24.06.2018
Besucher seit 24.06.2010:

Petro Schkarlat, Moosfeldring 20. D-84431 Heldenstein

Impressum:

Rechtshinweis: Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Für alle Links bei NEW BACKROADs.de gilt: Keine der verlinkten Fremdseiten stellt einen Teil der Präsenz von NEW BACKROADs.de dar. Sollten wir Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten der hier verlinkten Seiten erhalten, werden diese Links gem. TDG umgehend gelöscht.